Die Rebellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf unserem Forum :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 unsere legi...........

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
chris
Leader



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 34

unsere legi........... Empty
BeitragThema: unsere legi...........   unsere legi........... Icon_minitimeSo Okt 18, 2015 8:27 pm

Gefällt es euch noch ??? bei uns ???

wenn ja schönnn Very Happy

wenn net was könnte geändert werden

macht vorschläge Smile
Nach oben Nach unten
https://theskyrebel.forumieren.de
Shazrah
Member



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.10.15

unsere legi........... Empty
BeitragThema: Re: unsere legi...........   unsere legi........... Icon_minitimeSo Okt 18, 2015 8:37 pm

Smile
nun wir werden sehen. Ich denke es muss sich alles erst einspielen.
Ein paar kennen sich schon gegenseitig und in dieser Gruppe herrscht bereits ein gewisses "Flair". Andere kommen dazu und momentan ist fleissiges "beschnuppern".
Dann ist noch nicht klar wo die einzelnen Spieler hinwollen. Wollen sie Endcontent und hohe Inis, oder lieber Twinken und das Spiel "in der Breite" genießen. Oder zieht es einige ins PVP. Wird es mehr Crafter geben oder mehr HA-Einkäufer. Undundund...

Bis jetzt habe ich viel Hilfsbereitschaft und unkomplizierten Umgang gesehen. Finde ich sehr schön Smile
Wo wir letztlich hinwollen und was die Gilde so bewirken könnte muss sich wohl erst zeigen denke ich.
Ein paar werden zum harten Kern werden - das ist schön. Ein paar werden kommen - wunderbar.
Ein paar werden gehen - ganz normal Smile

Klar ist dass eine Gilde nicht nur vom Gildenleiter lebt - und ich hab gesehen dass du gerade vor Enthusiasmus Feuerwerke sprühst ^.^
Der Gildenleiter ist nicht die Gilde - die Leute sind die Gilde.
Und bei denen fühle ich momentan grad recht wohl.

Liebe Grüße,
das Shazi
Nach oben Nach unten
chris
Leader



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 34

unsere legi........... Empty
BeitragThema: Re: unsere legi...........   unsere legi........... Icon_minitimeSo Okt 18, 2015 8:47 pm

Freut mich sehr zu hören Smile
Nach oben Nach unten
https://theskyrebel.forumieren.de
Jana/Cynra
Member
Jana/Cynra


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.15

unsere legi........... Empty
BeitragThema: Re: unsere legi...........   unsere legi........... Icon_minitimeMo Okt 19, 2015 1:25 am

Haha Shazrah voll tiefsinnig xD
Also ich finde alles gut so wie es ist Smile
Nach oben Nach unten
Sara/Lenchen
Member
Sara/Lenchen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.10.15

unsere legi........... Empty
BeitragThema: Re: unsere legi...........   unsere legi........... Icon_minitimeMo Okt 19, 2015 7:10 am

Ich war ja jetzt wie die Meisten wissen, eine Woche im aurlaub. Als ich Gestern das Erste Mal wieder on gekommen bin, hab ich 7/8 der Legi nicht gekannt. Ich finde es gut, dass wir Leute haben (sonst wärs ja langweilig xD) aber ich meiner Meinung nach finde, dass wir mal so bleiben sollten wie wir sind und uns erst alle kennenlernen. Sonst hat man sooo viele Leute und man kennt doch nur alle so halbpatzig und kommt im TS nicht so ganz draus wer is jetzt wer und so xD

Ansonsten is Rachels und meine zwei Schnupperwochen ja schon längst um, und wir bleiben gerne, da wir uns mit n paarnen echt schon gut verstanden haben und die Legi n cooler durchmischter Haufen von leicht Bekloppten finden... Genau wie wir zwei es auch sind. Es macht Spass mit euch :-D

LG Sara
Nach oben Nach unten
chris
Leader



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 34

unsere legi........... Empty
BeitragThema: Re: unsere legi...........   unsere legi........... Icon_minitimeMo Okt 19, 2015 8:26 pm

vielen vielen dank an euren aussagen *_*
Nach oben Nach unten
https://theskyrebel.forumieren.de
Caris1970
Member
Caris1970


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.10.15

unsere legi........... Empty
BeitragThema: Gildenlogo gefällig?   unsere legi........... Icon_minitimeSa Okt 24, 2015 8:38 pm

Wie wäre es mit einem netten Gildenlogo?

Beispiel:

unsere legi........... Gilden10

Andere Designs gerne, wenn Ihr mir sagt, was Ihr euch vorstellt.

LG
Caris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





unsere legi........... Empty
BeitragThema: Re: unsere legi...........   unsere legi........... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
unsere legi...........
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Rebellen :: Allgemeine Disskusionen :: Reden über alles :)-
Gehe zu: