Die Rebellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf unserem Forum :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenunternehmungen

Nach unten 

Welche Unternehmung würde Euch am meisten interessieren? (mehrere Antworten möglich)
Nachwuchsförderung
Gildenunternehmungen Vote_lcap14%Gildenunternehmungen Vote_rcap
 14% [ 3 ]
PVP-Training
Gildenunternehmungen Vote_lcap32%Gildenunternehmungen Vote_rcap
 32% [ 7 ]
Raubzüge
Gildenunternehmungen Vote_lcap36%Gildenunternehmungen Vote_rcap
 36% [ 8 ]
Feuerprobe
Gildenunternehmungen Vote_lcap9%Gildenunternehmungen Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Garni drehe in Akaron
Gildenunternehmungen Vote_lcap9%Gildenunternehmungen Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Gruppenaktivitäten
Gildenunternehmungen Vote_lcap0%Gildenunternehmungen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Shazrah
Member



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.10.15

Gildenunternehmungen Empty
BeitragThema: Gildenunternehmungen   Gildenunternehmungen Icon_minitimeMo Okt 26, 2015 8:18 am

Liebe Rebellen,

die Idee von Chris einen Ini-Tag zu machen finde ich wunderbar. Aber ich vermute dass ihr mit Eurem Main ungern IDs aufsparen wollt sondern gleich los - im Zweifel mit Randoms.
Das ist zwar nicht so förderlich für den Gildenzusammenhalt aber verständlich.

Folgende Vorschläge:

Nachwuchsförderung
Nicht alle, aber viele haben Twinks. Und es ist zwar supereasy geworden zu leveln aber hier und da gibt es Knackpunkte die eines Mentors bedürfen. Oder aber man möchte mal wieder das machen, was man "früher" in den kleinen Leveln so getan hat. Lepha-Lab, Theo-Lab, Elitegebiete und besondere Bosse. Und im "Pulk" macht es gleich dreimal so viel Laune.
Was also wenn wir einen Abend ausmachen in dem es um Mentoring, Nachwuchs-pushen und vielleicht etwas Nostalgie geht?
Ich würde Freitag oder Samstagabend vorschlagen damit Sonntag für eventuelle Abyss-Raids (nach Laune) frei bleibt.

PVP-Training
Ich hörte im TS, das gab es schon mal und wäre zu gut gewesen um es als Einzelereignis zu belassen. Leider war ich nicht dabei aber ich bin neugierig. Wer war der inspirierende Lehrer? Wo fand es statt? Wann würde es Sinn machen es zu wiederholen?

Raubzüge
Ob im Abyss oder auf Asmoseite. Was, wenn wir mal "zergen"? Wenn wir dabei fairer sein wollen als andere Zergs können wir ja einzelne oder kleine Schwarzflügel in Ruhe lassen. Aber Achtung - sie werden die großen holen Wink
Fein im TS mit ein wenig Thrill und Adrenalin. Wer hat Lust? Welche Chars könnten mit? Wann machen wirs?

Brutzelabend
Feuerprüfungen alleine... naja auch nicht besser als Solo-Inis. Aber in einer kleinen Gruppe kann das schon wieder spassiger werden. Jemand Lust?

Auf Anregung noch ergänzend:

Garni-drehen
Garnisionen bzw. Zentralbasis in Akaron drehen

Meldet Euch und stimmt ab Very Happy für die Optionen, für die am meisten Interesse besteht würde ich einen eigenen Thread aufmachen

Liebe Grüße, Eure Shazi / Anthaya
Nach oben Nach unten
 
Gildenunternehmungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Rebellen :: Neuigkeiten & Ankündigungen :: Gruppenaktivitäten-
Gehe zu: