Die Rebellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf unserem Forum :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellungsrunde :)

Nach unten 
+3
Sara/Lenchen
Kiroki
chris
7 verfasser
AutorNachricht
chris
Leader



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 34

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) Icon_minitimeSo Okt 04, 2015 3:01 pm

Hir könnt ihr euch vortellen Smile
Nach oben Nach unten
https://theskyrebel.forumieren.de
Kiroki
Member
Kiroki


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.10.15

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Meine Vorstellung, wär hätte es gedacht.. xD   Vorstellungsrunde :) Icon_minitimeSo Okt 04, 2015 5:04 pm

Un du machst nicht den Anfang? Na schön Cris, dann fange ich eben an. xD

Also wie ihr sehen könnt an meinem Namen, heisst meine aktuelle grosse mit dem ich am meisten spiele Kiroki.

Ihr dürft mich aber gerne Rachel nennen ( das spricht man mit sch aus.. xD )

Ich habe vorbildlich in der Legionsbeschreibung bei allen Chars Rachel stehen.. Smile

Wie ihr an der Rechtschreibung vielleicht erkennen könnt, komme ich aus der schönen Schweiz.

Über meine alter schweige ich, Frauen fragt man nicht nach dem alter.. Wink
Wenn es jemand wissen will dann darf er mich fragen und vielleicht antworte ich.

Meine Hobbys bestehen momentan nur aus Kochen/Backen und meiner grossen Leidenschaft der Musik.
Ich werde immer gemütlicher je älter ich werde. xD

Ich habe 3 Katzen die mich manchmal am spielen stören, also wenn ich plötzlich Muttersprache rede dann rede ich meist mit den Katzen. Wink

Sonst gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen. Ich bin ein fast immer fröhlicher Mensch der nicht so schnell aus der ruhe zu bringen ist, da ich das Spiel auf die leichte Schulter nehme. Aus der ruhe bringen könne mich nur andere Leute im Ts z.B.

Ich bin jetzt gerade seit mehr als 4 Wochen in der Legi und bis jetzt bin ich glücklich mit euch spielen und reden zu dürfen.   Smile
Ich hoffe das wir auch weiterhin eine gute Zeit zusammen haben können.  Wink

Dann hoffe ich auf weitere Vorstellungen der Legi. Smile

Danke das Ihr mich beehrt habt, jang jang!
Nach oben Nach unten
Sara/Lenchen
Member
Sara/Lenchen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.10.15

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Vorstellung^^   Vorstellungsrunde :) Icon_minitimeSo Okt 04, 2015 6:21 pm

So ihr Lieben, dann mach ich doch grad weiter^^

Mein Name is Sara, ich spiele vor allem mit dem Jäger Lenchen und dem Gladi Thessija, habe aber noch ein paar weiter Chars. Diese, welche in der Legi sind, hab ich die Beschreibung Sara reingetan ;-)

Ja ich bin die ältere Schwester von Rachel, daher also auch aus der Schweiz xD
Ich spiele Aion seit Beginn, hatte zwischendurch im Ganzen aber etwa 3 1/2 Jahre pausiert.
Ich arbeite als Krankenschwester, wohne mit meinen zwei Katzen und bin leidenschaftliche Musikerin. Ich liebe es zu lachen, finde auch immer einen Grund, bin zockermässig eher lässig und entspannt unterwegs und lasse mich nur schwer aus der Ruhe bringen. Auch wenn man in ner Inni mal stirbt, kann ich darüber lachen. Bin also nicht all zu sehr verbissen, und bin auch stolz darauf.

Falls ich mich aber mal aufrege, wechsle ich sehr wahrscheinlich in meine Muttersprache, rede viiiiel zu schnell, und niemand kann mich mehr verstehn. Dann bitte intervenieren und mich darauf hinweisen, danke Razz

So das wars, wenn ihr Fragen habt, einfach stellen, ich bin n offener kommunikativer Mensch, und auch fast immer wenn ich on bin im TS anzutreffen ;-)

Liebe Grüsse Sara
Nach oben Nach unten
kamador
Member



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.15
Alter : 41

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Dann werde ich mich mal vorstellen^^   Vorstellungsrunde :) Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 9:07 am

Hallo Legion

Mein Name ist Marco und spiele zurzeit den jäger (kamador) habe aber noch 5 weiter chars die ich aber seit längerem nicht mehr gespielt habe.

War nur sehr wenig in inis,weil ich meistens alleine unterwegs war...würde es aber gerne ändern und hoffe das mir hier vielleicht jemand die inis näher bringt. Very Happy

Zu meine Hobbys gehören....fussball an erster stelle^^ und BACKEN......JA ein Mann kann auch Backen xD

Wohne in NRW....und bin ein freundlicher ruhiger Mensch und ein spiel sollte ein spiel bleiben und man sollte es nicht zu ernst nehmen wenn mal was schief geht.

Bin nicht so oft im ts aber vielleicht ändert es sich ja^^



Also wer noch fragen hat...einfach melden

liebe grüße
marco


Nach oben Nach unten
Jana/Cynra
Member
Jana/Cynra


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.15

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Vorstellung :)   Vorstellungsrunde :) Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 12:59 pm

Hey:D

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll XD
Also ich fang dann mal irgendwie an. Mein Name ist Jana und ich wohne in Nrw.
Bin 18 Jahre alt und spiele momentan nen Beschwörer (Cynra). Hab vor paar Stunden aber auch nen Manaschubser angefangen.
Ich gehe noch zur Schule, is aber jetzt letztes Jahr Very Happy... hoffentlich XD
und bin noch nicht lange in der Legi aber ich fühle mich bei euch echt pudelwohl <33
Mein Temperament geht oft mit mir durch, also nicht böse sein, wenn ich mal rumzicke ;D Einfach ignorieren.
Da mein Internet der letzte Dreck ist, bin ich eigentlich nie im ts.. joa ansonsten gibts eigentlich nichts interessantes über mich.
Wenn ich Klausurphase habe, dann kann es sein, dass ich dann mehrere Wochen nicht on komme oder nur paar mal sonn paar stunden..
wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen, ich beiße nicht :DD

Ganz liebe Grüße
Jana Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 6:13 pm

Hallo,

also ich bin auch relativ neu mit meinem Kleri (Thalessa oder auch nur Thal genannt) in der Legion. Bin eigentlich seit Anfang an in Aion dabei mit mehreren Auszeiten.

Spiele auch gerne meine anderen Charaktere, wobei der Kleri mein Hauptcharakter ist.

Ich bin 29 Jahre alt und komme auch aus NRW. Bin ein relativ ruhiger Mensch und daher etwas TS-Scheu.

Ich hoffe auf eine gute gemeinsame Zeit Wink
Nach oben Nach unten
Ghibli
Member
Ghibli


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.15
Alter : 40

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 7:29 pm

Halli hallo,

in der Legi blieb irgendiwe "Mia" als mein Name hängen, auch wenn das nicht mein "rl" Names ist. cat  
Wenn ich mit anderen Chars online bin, steht demnach auch immer "Mia" in der Beschreibung.

Aion spiele ich (mit mehreren Pausen) seit etwa drei Jahren. Allerdings hatte ich erst einen Char auf 65 und das ist lange her.
Mir ist Spaß am wichtigsten und den lasse ich mir auch nicht so schnell nehmen.

Ansonsten helfe ich immer gern, sofern ich kann und hoffe, dass wir weiterhin so ein liebevoller Chaotenhaufen bleiben.

Grüße,
Mia ♡


Zuletzt von Ghibli am Fr Feb 19, 2016 4:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chris
Leader



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 34

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) Icon_minitimeMi Okt 07, 2015 10:32 am

Fein Fein Smile viele Vorstellungen
Nach oben Nach unten
https://theskyrebel.forumieren.de
Sarsaril
Member
Sarsaril


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.15
Alter : 32

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) Icon_minitimeSo Okt 11, 2015 3:18 pm

Dann mache ich, wenn auch viel Verspätet mal weiter!

Ich bin Sarsa bzw. Nils, bin 24 Jahre Alt und spiele das Spiel mittlerweile seit gut 6 Jahren bzw. seit der letzten Open-Beta.
Komme aus Hamburg und naja. .. viel mehr braucht man als Vorstellung ja nicht zu schreiben, da mich die meisten ja schon ein bisschen Kennengelernt haben.
Falls InGame fragen aufkommen sollten, versuche ich sie besten Wissens zu beantworten und bei Hilferufen bin ich auch recht schnell da Very Happy

also auf eine Schöne Zeit mit euch!
Det Sarsa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Rebellen :: Allgemeine Disskusionen :: Reden über alles :)-
Gehe zu: